Sonntag, 4. September 2011

Sweet Sweet but Different

Jeder von uns braucht doch hin und wieder ein kleines süßes Etwas. Es verschönert uns den Alltag und ist immer wieder ein schönes Geschenk für jeden Anlass.  Torten, Kekse, Muffins, ich suche ständig nach neuen Rezepten und verändere sie nach meinem Geschmack, taufe die Ergebnisse dann auf unkonventionelle Namen und suche mir dann Testpersonen, die sie bewerten müssen (Gruß an Mama, die schon so einiges ertragen musste!)  
"Du musst mir das Rezept geben!", habe ich dann aber immer öfter gehört. Um Kopierkosten und Papier zu sparen und somit die Eisbären zu retten, habe ich also diesen Blog erstellt. Ich versuche hier so oft ich kann Rezepte, Fotos, sowie Tipps und Tricks von meinen Kreationen rund um süße Sachen hochzuladen und zu posten (so wie es die coolen Blogger nunmal tun, YEAH!). Wann immer mich also die Backlust packt, werdet ihr es hier als Erste erfahren!

PS: Vorausgesetzt ich verstehe, wie das hier alles funktioniert :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen